Traveling Shapy – Reiseblog

Reisen rund um die Welt, meine Leidenschaft und Hobby

Kunst, Müllhalden, Dächer und Höhlen an einem Tag

Mein letzter ganzer Tag in Mexiko sollte schön aufregend werden, also hab ich mich vormittags für das Casa de los Venados entschieden. Ein Haus voller Kunstschätze die von einem privaten Sammler ausgestellt werden. Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit einer spannenden Cenote außerhalb der Stadt. Warum ich zu einer Müllhalde kam, wieso ich auf Dächern kletterte und noch viel mehr seht ihr hier…

 

 

Valladolid

– Mexiko

 

Übernachtungspreise: 100+ mexikanische Pesos

Sehenswert: ★★★★☆

Touristisch: ★★☆☆☆

Erreichbarkeit: ★★★★☆

Sachen die man dort machen kann: Ruinen, Cenoten und viele andere Ausflüge.

Tipp: Kommt nicht nur wegen Chichén Itzá her, hier gibt es noch soviel mehr zu entdecken.

#Das ist nur meine subjektive Empfindung und Erfahrung, die natürlich bei jedem anders ist#

 

Hoffe euch hat das Video gefallen, von daher Bleibt geschmeidig, Peace und bis zum nächsten Mal !

Quatschen macht Spaß !