Traveling Shapy – Reiseblog

Reisen rund um die Welt, meine Leidenschaft und Hobby

Klippenspringen bei Cenoten

Ursprünglich war mein Plan eigentlich nach Merida zu fahren, jedoch haben mir einige Leute erzählt das es einen Großstadtflair hat und darauf konnte ich erstmal verzichten. Also blieb als Ziel noch Valladolid übrig, eigentlich der Ausgangspunkt für viele Chichén Itzá Touren bietet es eine herrliche Altstadt, viele andere Ruinen und unglaubliche Cenoten. Zudem kann man hier recht günstig leben und hat alle Annehmlichkeiten einer Stadt. Ideal für mich um die letzten Tage in Mexiko zu genießen…

 

 

Valladolid

– Mexiko


Übernachtungspreise: 100+ mexikanische Pesos

Sehenswert: ★★★★☆

Touristisch: ★★☆☆☆

Erreichbarkeit: ★★★★☆

Sachen die man dort machen kann: Ruinen, Cenoten und viele andere Ausflüge.

Tipp: Kommt nicht nur wegen Chichén Itzá her, hier gibt es noch soviel mehr zu entdecken.

#Das ist nur meine subjektive Empfindung und Erfahrung, die natürlich bei jedem anders ist#

 

Hoffe euch hat das Video gefallen, von daher Bleibt geschmeidig, Peace und bis zum nächsten Mal !

Quatschen macht Spaß !