Traveling Shapy – Reiseblog

Reisen rund um die Welt, meine Leidenschaft und Hobby

Die Maya Ruinen im Dschungel

Nach meinem kurzen Stop in Tulum wollte ich weiter Richtung Merida doch auf dem Weg lag ein kleines Örtchen namens Coba mit einigen ausgezeichneten Ruinen gleich in der Nähe. Also entschied ich mich dafür ein Nacht hier zu bleiben um bei Tagesanbruch einer der Ersten in der Ruine zu sein, um nicht den Fehler wie in Tulum zu machen. Ob es sich als gute Entscheidung herausgestellt hat seht ihr hier…

 

 

Coba

– Mexiko

 

Übernachtungspreise: 150+ mexikanische Pesos (wenn man verhandelt)

Sehenswert: ★★☆☆☆

Touristisch: ★★★☆☆

Erreichbarkeit: ★★★★☆

Sachen die man dort machen kann: Ruinen

Tipp: Auf jeden Fall mit den Hotels verhandeln für einen besseren Preis. Morgens früh aufstehen um einer der Ersten in den Ruinen zu sein.

#Das ist nur meine subjektive Empfindung und Erfahrung, die natürlich bei jedem anders ist#

 

Hoffe euch hat das Video gefallen, von daher Bleibt geschmeidig, Peace und bis zum nächsten Mal !

Quatschen macht Spaß !