Traveling Shapy – Reiseblog

Reisen rund um die Welt, meine Leidenschaft und Hobby

Der Bettwanzen Horror

Es ist passiert, ich habe mir Bettwanzen eingefangen. In meinem letzten Hostel gab es die ohne Ende. Das ist natürlich kein guter Start für Puerto Viejo, aber wir lassen uns nicht  unterkriegen. Schließlich gibt es hier die schönsten Strände Costa Ricas.

 

1 Discussion on “Der Bettwanzen Horror”
  • Haha, ja mit Bettwanzen ist nicht zu Spaßen. Ich hoffe mal du bist sie wieder los geworden. Du kannst deine Sachen auch eineinhalb Tage ins Gefrierfach stecken bei minus 18 Grad oder wie du schon gesagt hast ab in die Waschmaschine bei 60 Grad. Wenn du mal wieder welche hast dann würde ich dir das Bettwanzen Tot Spray empfehlen das besteht zu 99% aus Wasser, aber hilft und ist für dich unschädlich. Costa Rica sieht sehr Cool aus, aber ich bleib lieber im warmen Deutschland 😉 bis denn und viele Grüße Daniel

Quatschen macht Spaß !