Traveling Shapy – Reiseblog

Reisen rund um die Welt, meine Leidenschaft und Hobby

Auf in ein neues Abenteuer – Flug nach Kuba

Große Aufbruchsstimmung in Mexiko. Heute soll es von Valladolid über Cancun nach Kuba gehen. Kämpfe mich von Bus zu Bus und schlussendlich komme ich am Flughafen an um dann nach Kuba fliegen zu können. Ob ich auch wirklich dort lande seht ihr hier…

 

 

Havana

– Kuba

 
Übernachtungspreise: 20+ Cuba convertibles

Sehenswert: ★★★★☆

Touristisch: ★★☆☆☆

Erreichbarkeit: ★★☆☆☆

Sachen die man dort machen kann: Städtetrip, Museen, Architektur, Kultur

Tipp: Kuba ist nur per Flugzeug zu erreichen, von daher sind das schon mal Kosten mit denen man rechnen muss. Havana sollte man am Besten zu Fuß erkunden da man so den Alltag der Leute erlebt.

#Das ist nur meine subjektive Empfindung und Erfahrung, die natürlich bei jedem anders ist#

 

Hoffe euch hat das Video gefallen, von daher Bleibt geschmeidig, Peace und bis zum nächsten Mal !

Quatschen macht Spaß !